Rauchentwöhnung durch Hypnose

Jeder Raucher kennt dieses Gefühl, die guten Vorsätze halten nur so lange an, bis man sich unbeobachtet fühlt oder in eine stressige Situation gerät. Schon ist der Drang nach einer Zigarette größer als der Drang danach mit dem Rauchen aufzuhören.

Willst Du mit dem Rauchen aufhören und dabei mehr Lebensqualität gewinnen? Dann ist die Raucherentwöhnung mit Hypnose eine gute Chance. Auch wenn deine Willenskraft sehr stark ist, reicht ein starker Wille oftmals allein nicht aus, denn mehr als 90 Prozent deiner Entscheidungen beruhen auf dem Unterbewusstsein und sind damit gar nicht bewusst steuerbar.

Der beste Erfolg stellt sich ein, wenn du es selbst willst! Nicht deine Freunde, deine Familie oder dein Partner.

Alle Informationen zur Rauchentwöhnung durch Hypnose

Rauchen ist wie ein Ritual, das fest in den Alltag verankert ist. Man raucht in schönen oder schlechten Momenten, nach dem Essen, als Belohnung für ein gelungenes Projekt oder einfach aus Langeweile. Du rauchst aus Gewohnheit, allein, in Gesellschaft oder greifst zum Glimmstängel, weil du dich an einen Moment erinnerst, der dem aktuellen Augenblick gleicht. Im Endeffekt weißt du gar nicht, warum du rauchst und zu welchem Zeitpunkt sich der Griff nach der Zigarette bei dir ritualisiert hat.

Es ist an der Zeit, aufzuhören und sich für eine wirksame und dauerhaft effektive Raucherentwöhnung zu entscheiden. Die Hypnose ist ein uraltes Instrument, dass den Blick in deine Seele erlaubt und dass es mir gestattet, deine Psyche auf ein Leben ohne Verlangen nach Zigaretten einzustellen.

Dass du bisher nicht aufhören konntest und dass alle Versuche gescheitert sind, liegt am Unterbewusstsein, auf welches du keinen Einfluss hast. Die Raucherentwöhnung mit Hypnose wendet sich direkt an dieses tiefe Unterbewusstsein. Um rauchfrei zu werden, musst Du nicht direkt zu mir kommen. Mit langjähriger Erfahrung nehme ich die Hypnose kontaktfrei via Zoom vor.

Es gibt einige, wichtige Punkte die vor der ersten Sitzung beachtet werden sollten:

  • trinke 3 – 4 Stunden vor dem Termin keinen Kaffee oder andere koffeinhaltige Getränke
  • beseitige alle Raucher-Utensilien, wie zum Beispiel Aschenbecher, Feuerzeuge, Zigaretten und Zigaretten-Reserven

Plane pro Hypnosesitzung zur Raucherentwöhnung 1,5 Stunden ein.

In der ersten Sitzung nehme ich dir, durch eine umfangreiche Hypnose-Anwendung, den Drang nach dem Glimmstängel zu greifen. Die Hypnose benötigt einen Zeitraum von 72 Stunden, damit sie richtig wirken kann.

Die zweite Sitzung stellt die sogenannte Nachsorgesitzung dar. Sie dient dazu dein neues, erlerntes Verhalten zu festigen und dich dauerhaft beim Nichtrauchen zu unterstützen.

Sicherlich fragst du dich jetzt, wie ich dich kontaktfrei hypnotisieren und vom Rauchen abbringen kann. Es funktioniert, denn um tief in das Unterbewusstsein einzudringen und die richtigen Sensoren zu berühren, ist kein persönlicher Kontakt nötig.
 
Sieh mich an und folge meinen Worten. Lasse dich treiben und vor allem, lasse dich darauf ein, dass die Raucherentwöhnung funktioniert. Hinterfrage nicht, sondern fühle, dass nach der Hypnose die Lust auf eine Zigarette vergangen ist.
 
Du hast schon viele Methoden zur Raucherentwöhnung versucht und bist immer gescheitert? Dann ist die Raucherentwöhnung durch Hypnose deine Chance auf ein Leben ohne den ständigen Drang nach Nikotin und den stinkenden Glimmstängeln. Bedenke, dass der körperliche Entzug eine sehr kleine Rolle spielt, denn dein Unterbewusstsein schürt das Verlangen und nur dein Unterbewusstsein ist die Grundlage, um mit dem Rauchen aufzuhören.
Da du heute, in Zeiten von Ausgangs- und Kontaktsperren nicht so einfach reisen kannst, biete ich dir meine Leistungen kontaktfrei via Zoom an. Das Ergebnis ist identisch, sodass du dir keine Gedanken über den Erfolg der Raucherentwöhnung machen musst.
Die Hypnose ist dafür bekannt, nachhaltige Erfolge zu erbringen. Dies ist auch bei der Raucherentwöhnung der Fall, egal ob persönlich oder kontaktfrei via Zoom. Die Kosten richten sich nach der Anzahl der Sitzungen, die wir zusammen benötigen um deinem Verlangen den Garaus zu machen. Die meisten Raucher sind nach zwei Sitzungen rauchfrei, sodass du mit günstigen Konditionen rechnen kannst.
 
Als Starkraucher können durchaus drei Sitzungen nötig sein, aber auch hier bleiben die Kosten in einem günstigen Rahmen. Zudem solltest du bedenken, dass du zukünftig kein Geld mehr für teure Zigaretten oder Tabak ausgeben wirst.
Du willst endlich mit dem Rauchen aufhören und dich wie ein neu geborener Nichtraucher fühlen? Dann nutze deine Chance für eine effektive Raucherentwöhnung durch Hypnose! 

Fazit: Viele Betroffene haben sich bereits von der Rauchentwöhnung durch Hypnose überzeugt und leben heute rauchfrei, ohne dass sie in der Entwöhnungsphase etwas vermisst haben.

Du hast den Willen, doch es fehlt Dir am Durchsetzungsvermögen und mentaler Unterstützung? Dann versuche die Entwöhnung mit Hypnose. Die Neuprogrammierung deiner Psyche ist der Grundstein auf dem Weg zu deinem rauchfreien Leben ohne das Verlangen nach einer Zigarette.
 
Probiere es aus – Du hast nichts zu verlieren und kannst durch die Raucherentwöhnung nur gewinnen!